Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Welches non-bemu spielst du gerade?
Aria Esther - - Offtopic
BeitragGTA V...wird wohl einige zeit auch so bleiben, da next week online unlocked wird...hachja.. cheers! -Aria-
-
Aria Esther - - Offtopic
BeitragTales of the Abyss und FF Theatrythm.
-
Was hört ihr gerade?
Aria Esther - - Offtopic
Beitragyoutube.com/watch?v=-h-5lLK0YgU
-
Aria Esther - - Offtopic
BeitragZitat von Alu: „Hab Dragon Quest III angefangen, k“ Sehr Geiles Game(naja fast alle DQ Games eigentlich, solltest danach wirklich DQ 4 spielen. Wirst überrascht sein! Cheers! -Aria-Zitat von Chargi: „ Borderlands 2 mit Freunden (als KRIEG, sehr nice). Der Humor ist nicht zu übertreffen. “ Meiner meinung nach eines der Besten Games dieser Generation =) Falls du auf der xbox spielst kannst mir ja mal anfrage schickn...helfe immer gerne. Cheers! -Aria-
-
Aria Esther - - Offtopic
BeitragBorderlands 2 Tiny Tina DLC, auf Ultimativer Kammerjäger diff... Cheers! -Aria-
-
Injustice - Talk, Trivia, etc...
Aria Esther - - Injustice
Beitraghoffe power girl/super girl kommt als nächstes.
-
Beitrag@backbone Ja der KDZ ist schon ein Troll...er spielt nunmal gut...auch wenn der mir beim anblick schon auf die Nerven geht -.- Kenn den ja aus 8wayrun aus SC4 zeiten, aber das match war der knaller...alleine wie Tom Brady danach abgegangen ist und sein"Bro Carl" in schutz nahm...so nachdem motto" Jeder der behauptet dass Carl ohne scorp nichts kann, solle die klappe halten" HOLD DAT!...nuff said =) War sehr Unterhaltsam, alleine dass Tom und sein Partner bei den Comments ahnung von DC allgemein …
-
Anime/Manga Diskussionsthread
Aria Esther - - Offtopic
Beitrag@ SoulCrusher Der Z Movie war wirklich Brilliant, genau da fragt man sich wie die meisten anderen Fans. Wie stark waren die denn wirklich in ihrer Jugend(whitebeard,righley,garp etc), ich mein Z ist wirklich ein alter knacker und geht total ab. Gutes und passendes Ende. Naruto Road to Ninja war auch Klasse. Aber was bisher dieses Jahr an Anime Movies nicht rankommt.. Ist und bleib nunmal Dragonball CoG... Eine frage noch, weiss jemand wann Katanagatari 2013 anlaufen wird...krieg immer das intro …
-
Aria Esther - - Offtopic
Beitrag@natsu Danke für deine detailreiche antwort wirklich, und keine sorge gehöre nicht zu den leuten die immens darauf achten ob es gut oder schlecht gezeichnet ist(lese die aktuellen hunter x hunter und shingeki no kyojin chapters...) Und glaub mir mal...ich habe selten sowas schlecht gezeichnetes gesehen...(es bietet aber nunmal jede unterhaltung) Aber deine aussage mit dass du den grossteil deiner sammlung vertickt hast, ist echt krass! Werd es die tage mal anfangen...werde auch nicht fragen ob e…
-
Aria Esther - - Offtopic
BeitragWOW!.....also mir fehlen die worte, die ersten beiden Movies von Berserk waren wirklich Klasse. (kein geflame bite ich kenne mich mit den mangas nicht aus, gar überhaupt nicht mit Berserk) Daher war das für mich ein guter einstieg dass die Movies rausgekommen sind..aber der 3te war so immens Brutal..UNERWARTET, aber dennoch Episch! Da jetzt meine neugier erweckt wurde, würde ich den Berserk verteranen hier mal etwas fragen...sollte ich lieber die mangas ab da weiterlesen wo der 3te endet, oder n…
-
Injustice - Player Index
BeitragJetzt erst gesehen dass es diesen Thread hier gibt. XBL GT:Aria Esther Bin meist off gestellt, also nicht wundern...einfach anschreiben wenn ihr spielen wollt. Hab also wieder reichlich platz in der F-list, nachdem ich reichlich gesäubert hab(hoffe next gen kann man mehr als 100 leute haben) Cheers! -Aria-
-
BeitragAm end im trailer sieht man doch den jap.release date...naja ich hoffe das Huntress oder Powergirl diesmal als DLc character releasen. Nach Martian Man Hunter versteht sich. cheers! -Aria-
-
Beitragyoutube.com/watch?v=gI2I8HJUKKM&feature=youtu.be au.ibtimes.com/articles/479377…ance-dlc.htm#.Ub_DK9j6Alg
-
Aria Esther - - Offtopic
BeitragKOA Reckoning zum 3ten mal.
-
BeitragJa scorpion sieht wirklich klasse aus, game ist etwas ungewohnt..aber mir gefällt es bisher.Hatte es schon damals bereut gehabt MK9 nicht geholt zu haben. Naja meine hoffnung liegt bei Power Girl..also ich würd mich freuen wenn die ins roster noch ihr weg finden wird. Cheers! -Aria-
-
Naja die meisten leute machen eh nur private lobby, meine sind meist offen und überfüllt. Leute können mich ruhig adden wenn sie wollen, bin aber noch ein scrub in dem game....geniessen tue ich es dennoch zu spielen. Cheers! -Aria- @emjay Hab ich gelacht XD
-
@emjay XD musste schon bei deiner post lachen, keine sorge ist positiv gemeint..allein die infos mit den ganzen mails usw. Naja schade ist es schon..kann sein dass ich gerade etwas blind bin vor freude dass ich das game hab..hoffe die freude bleibt sogar nach ein paar wochen..und das mit dem Mashsuccess ist mir heute schon online aufgefallen. Nur leute gehabt die A mashen...schon etwas nervig bis man so ungefähr etwas raushat wie man dagegen antreten soll..einige haben sich umgestellt aber die m…
-
Zitat von Rele: „Zitat von Aria Esther: „Naja irgendwie passt das schon mit dem timing diesmal..da das game sonst bei uns recht zeitgleich mit TTT2/DoA5 (sf x t Dlc`s..falls man das mit einberechnen darf) rausgekommen wäre.“ Das ist das dümmste Argument, das ich je gehört habe. Kein Mensch, der auf P4U gewartet hat, würde stattdessen TTT2 oder VF5 spielen, weil es 2 Wochen früher gekommen wäre o.ä. Genauso gibt es wohl niemanden, der P4U jetzt nur deswegen spielt, weil TTT2 oder VF5 eh schon ein…
-
Zitat von zUkUu: „Das meinte ich auch. Wollte das game nicht schlecht reden oder so. Damals den Release mit Spannung evrfolgt und war sau heiß auf das game. Jetzt halt weniger auf das FG-Element, sondern nur noch auf die Story. Bin großer P3 + P4-Fan, demnach hab ich immernoch Interesse an dem Spiel. Werd demnächst den P4-Anime gucken und dann direkt das Game zokken, sobald ich günstig dran komme. Bisher nur gutes über die Story gehört; Erwarte also viel.“ Naja irgendwie passt das schon mit dem …